Das war der Tag der offenen Tür 2023
Dez. 05, 2023

Schön, dass ihr da wart!

Am letzten Wochenende haben unsere Schülerlotsen aus den 4. Klassen die „neuen“ Kinder und deren Eltern durch unsere Schule geführt. Und dabei gab es für alle viel Spannendes zu entdecken.

Wunderbar, dass so viele Familien am letzten Samstag zum Tag der offenen Tür an der Schule Iserbrook gekommen sind – und das, obwohl allerbestes Rodelwetter war. Wie man sehen kann, sind einige Kids deswegen gleich mit dem Schlitten angereist.

Dann wurden Sterne gebastelt und in der Sporthalle war ein toller Parcours aufgebaut. Alle Familien konnten sich unsere schöne Schule ganz genau ansehen und schon ein paar Lehrer:innen kennenlernen.

Zur Stärkung gab es danach Kekse, Kuchen und Waffeln in der Mensa. Das war lecker!

Ein Schlitten wartet am Eingang der Schule Iserbrook
Der Schulhund der Schule Iserbrook wird gestreichelt

In einem anderen Klassenzimmer wurde unser Schulfilm vorgeführt (den ihr auch hier auf der Startseite ansehen könnt).

Hier hat auch unser Schulhund Holly die neuen Gäste freundlich begrüßt – und wurde dafür ganz viel gestreichelt. Holly freut sich jetzt schon darauf, euch wiederzusehen!