Liebe Eltern!

Die konstruktive Zusammenarbeit mit allen Eltern gewährleistet die gute Atmosphäre unserer Schule. Gemeinsam organisierte Feste und Aktivitäten (z.B. Sommerfest, Flohmärkte, Gartentag, Weihnachtskonzerte, Jeki-Konzerte, etc.) zeichnen unser gutes Schulklima ebenfalls aus.

Hier geht's zu den Themenseiten für Eltern:

Elternrat (in Gründung)

Hinweis: Unser Elternrat befindet sich derzeit in Gründung und wird an dieser Stelle zeitnah öffentlich gemacht.

Downloads

Interessante Flyer über unsere Schule, Informationen für Eltern und Antragsformulare finden Sie hier: